Warum Polaris?

Polaris fertigt Offroad-Fahrzeuge nach modernsten Standards – „Made in Europe“

Der Fahrzeughersteller Polaris Industries Inc., mit Hauptsitz in Medina (Minnesota), ist weltweit bekannt und beliebt für seine ATVs sowie UTVs (wie z.B. dem „Polaris RANGER“) als auch für seine Side-by-Side-Fahrzeuge.
Das bereits 1954 gegründete Unternehmen kann mittlerweile auf langjährige Erfahrung zurückgreifen. So laufen die begehrten Offroad-Fahrzeuge von Polaris, wie z.B. der 1985 in die Produktpalette aufgenommene ATV (All Terrain Vehicles) oder das Ende der Neunziger erstmals präsentierte Modell des „Polaris Rangers“, ohne weitere Probleme und sind im Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar.

Seit 2015 produziert das Unternehmen in einem Werk außerhalb der Vereinigten Staaten, am Rand der polnischen Stadt Opole – und setzt damit als einziger Quadhersteller zusätzlich auf europäische Fertigungsqualität. Damit können wir hierzulande direkt in Europa hergestellte, qualitativ hochwertige Offroad-Fahrzeuge von Polaris beziehen.
Bei Polaris greifen zudem Produktion und Logistik perfekt ineinander! So wird das polnische Werk zum einen, Dank zahlreicher Zulieferer aus aller Welt, rasch und uneingeschränkt mit den benötigten Teilen für die Fertigung der Kraftfahrzeuge versorgt. Und zum anderen kann das Unternehmen seine Fahrzeuge sowie Ersatzteile durch sein großes Logistikzentrum und entsprechender Ersatzteilverfügbarkeit noch zügiger und zuverlässiger an Kunden und Händler in Europa, wie an uns, ausliefern.

Das Werk verfügt bei der Fertigung der Fahrzeuge über neueste Standards sowie modernste Systeme, so dass das Unternehmen für seine modernen und leistungsstarken Fahrzeuge die gewünscht hohe Qualität und eine besonders hohe Präzision erzielt.
Zusätzlich erfüllen die Fahrzeuge von Polaris, durch umfangreiche Tests und Prüfungen nach höchsten Qualitätsmaßstäben, den hohen Ansprüchen der international geltenden Norm ISO 9001. Dies ist auch mit ein Grund, aus dem die Fahrzeugrahmen dieses Herstellers in der Lage sind, ausnahmslos alle vorhandenen Anbauteile ohne Einbußen zu tragen bzw. zu nutzen.
Bei den Fahrzeugen von Polaris Industries Inc. handelt es sich um Spitzenprodukte. Diese haben in der Anschaffung selbstverständlich ihren entsprechenden Preis – dessen Wert sich allerdings bis zum Wiederverkauf auch auf einem verhältnismäßig hohem Niveau hält.

Mit Spezialbauten im sog. „Polaris Defense“-Bereich bedient der US-amerikanische ATV-, Side-by-Side- und Motorschlitten-Spezialist außerdem die amerikanische Armee. Und auch in unserer deutschen Bundeswehr kommen Militärfahrzeuge von Polaris zum Einsatz.

Quad Handel Quern

Groß-Quern 92
24972 Quern

Telefon: 04632-1205
Telefax: 04632-875235
E-Mail: info@quad-nord.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
von 8:00 - 12:00 und von 13:00 - 17:00 Uhr
Samstags:
Ostern bis Oktober von 9:00-12:00 Uhr
Restliche Monate: nach Vereinbarung

Telefonische Verfügbarkeit
Montag - Freitag
von 8:00 - 12:00 und von 13:30 - 17:00 Uhr
Samstag
von 9:00-12:00 Uhr

Schreiben Sie uns ihre Anfrage


    Datenschutzerklärung lesen